Stay stong ♥
  Startseite
    Todsünden
    Ana's Gebote♥
    Thinspo♥
    Ana's Lieblinge♥
    Ana's BMI♥
    Ana's Steckbrief♥
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/timetostaystrong

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Mit Urteil vom 12.05.1998 - Az. 312 O 85/98 - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Linkes die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich von den Inhalten sämtlicher auf meiner Seite verlinkten Seite. Dies ist ein Blog mit Pro Ana Inhalten! Jeder, der etwas gegen Pro Ana auszusetzen hat, sollte diese Seite wieder verlassen. Außerdem bin ich mir der Folgen meiner Essstörung bewusst und will hiermit auf keinen Fall andere zu einer Essstörung animieren.

Alter: 20
aus: 71665 der Hölle
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
wollte ich immer groß werden.

Wenn ich mal groß bin...:
..naja eigentlich bin ich groß..

In der Woche...:
mache ich mir viele gedanken übers abnehmen.

Ich wünsche mir...:
endlich dünn zu sein.

Ich glaube...:
an ana und die perfektion.

Ich liebe...:
ihn<3



Werbung



Blog

Todsünden

Suberbia:
Hochmut/Eitelkeit: Du denkst du bist hübsch genug und hast genug abgenommen? So wird es nie sein!

Avaritia:
Geiz/Habgier: Teile! Vor allem beim essen. Einen Teil verschenkst du, den anderen "isst" du.

Invidia:
Neid/Eifersucht: Du beneidest andere, weil sie so ein tolles Leben haben? Du kannst das auch! Du musst nur ein paar Kilos abnehmen!

Ira:
Zorn/Wut/Vergeltung: Du bist wütend, weil du zugenommen hast? Geh joggen du fette Kuh!

Luxuria:
Wolllust/Unkeuschheit: So wie du aussiehst will dich eh keiner!

Gula:
Völlerei/Maßlosigkeit: Du hast heute was gegessen? Steh dazu und trainiere die doppelte Kalorienzahl ab!

Acedia:
Trägheit/Faulheit:Wenn du deinen fetten Arsch nicht bewegst wirst du nie abnehmen!
15.6.14 17:46


Die 10 Gebote

1.Wenn ich nicht dünn bin, bin ich nicht attraktiv.
2.Dünn sein ist wichtiger als gesund sein.
3.Ich muss alles tun um dünner auszusehen.
4.Ich darf nicht essen ohne mich schuldig zu fühlen.
5.Ich darf nicht essen, ohne danach Gegenmaßnahmen zu ergreifen.
6.Ich muss Kalorien zählen und meine Nahrungszufuhr dementsprechend gestalten.
7.Die Anzeige der Waage ist am wichtigsten.
8.Gewichtsverlust ist gut, Zunahme ist schlecht.
9.Man ist niemals zu dünn.
10.Dünn sein und Nahrungsverweigerung sind Zeichen wahrer Willensstärke und Erfolgs.
15.6.14 17:28


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung